![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Guten Morgen,
ich hatte gestern Abend eine kleine Panne mit meinem Windows ME. Ich habe das System mittels "Magic Tuning" getunt. Sämtliche Optionen durchgegangen, und so wieder das System aufgeräumt, etc... Danach war ein Neustart nötig. Als ich diesen tat, war ich entsetzt. ME verlangte die Key-Nr!!!! ![]() ![]() Somit glaubte ich, dass jetzt ME neu installiert wird, ergo mein Tune-Programm wichtige Systemdateien gelöscht hatte. Da ich diese Key-Nr. bis dahin noch nie zu Gesicht bekam, weil das eine OEM-Version ist, befürchtete ich schon das Schlimmste: -Alle Daten weg -endlose Telefonate mit dem Hersteller (es ist noch nicht ein Jahr, seitdem ich den PC habe)... Als ich dann schlussendlich die Key-Nr. gefunden hatte (nach dem Blick ins ME-Büchlein habe ich erfahren, dass diese hinten am Rechner draufgeklebt ist - früher war diese Nr. immer in so einem Büchlein) und diese auch eingegeben habe - WAREN ALLE DATEN DA ! ![]() Gott sei Dank! Aber warum war diese eingabe nötig? Jetzt bin ich total verunsichert und bin schon am überlegen, ob ich das mit dem Tuning lasse. |
![]() |
![]() |