![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2001
|
Hallo Programmierer!
Ich kreiere derzeit einige Bergszenerien im Himalaja, die eigentlich recht gut aussehen. Doch leider komme ich mit den Schneeoptionen in Terrascene2 nicht zurecht. Auf den Achttausendern ahlen sich die Kühe und es gedeihen reichlich Gras und andere Pflanzen, die es eigentlich ab 6000m nicht mehr gibt. Wer weiß, welche Optionen man für Scenerien außerhalb der USA aktivieren sollte, damit Schnee sichtbar wird? Danke für eure Tips Lal Bahadur |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Antwort kann ich keine geben, ich fliege mit Fly, aber designen kann ich nicht.
ABER: Ich glaub du bist hier falsch, frag mal im Ordner "Fly und andere Sims", da treiben sich die Fly! Profis herum(Simeon S, Cocoleo...) mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Hallo Harri!
Schön was wieder von Dir zu hören. Ich versuche mich schon in verschiedenen Foren aber es ist schwer brauchbare Infos zu bekommen. Trotzdem Danke Für Deinen Tip. Grüße Lal Bahadur |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Achja, hatte ich ganz vergessen: Das beste Forum für Fly! findet man bei www.avsim.com
Da kann deine Frage sicher beantwortet werden! Noch was: Machst du deine Szenerie für Fly! oder Fly!2? mfg harri ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo harri!
Ich bastele nur für Fly! Bei avsim konnte man mir aber auch wenig helfen. Ich finde mich damit ab.... Grüße Lal Bahadur |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|