![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() folgendes problem nachdem ich den pc einschalte
kommt alles wie gehabt nur nach dem der ersten ladebalken voll ist kommt nicht die win 2000 grafik mit dem zweiten blauen balken sondern der pc resetet sich das geht machnmal einmal so manchmal aber auch bis über 10 mal woran kann das liegen? alle karten und kabel stecken fest und wenn ich mal in win 2000 drin bin geht auch alles wie gehabt sers stanny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hatte ich auch, bei mir war das board schuld
![]() es gibt irgendwo (sorry, bin in der firma, da hab ich win98) in der systemsteuerung (-> system -> erweitert ?) die einstellung, dass win2000 bei fehlern neu starten soll. das kann man deaktivieren, versuch das mal. wenn sonst niemandem was einfällt, dann fang mal an ein teil nach dem anderen zu tauschen und fang am besten mit den ram an........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.07.2000
|
![]() Hy
Hatte das Problem auch mal bei mir war aber die CPU im A... ! Ich hoffe das zwar nicht für dich,ist aber möglich cya
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() hab das jetzt folgender massen behoben
hab vorher nciht bemerkt (da nicht mein computer) das statt XP 1600+ nur AMD 1050 angeizeigt wurde hab also die takt frequenz wieder auf 133 statt 100 gestellt und das wars danke trotzdem sers stanny |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.06.2002
|
![]() Das hatte ich auch 2 Tage lang , es war ein thermisches Problem , der CPU-Lüfter war verdreckt, steckte fest, kühlte nicht mehr - Lüfter geputzt und zusätzlich die Seitenwände vom Tower genommen ; alles paletti
- Erwin Billmaier (Wien) |
![]() |
![]() |
![]() |