![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Wird´s jetzt eigentlich was am Sonntag? Ich habe bis jetzt noch nichts gehört.
Auf welchem Server? Die IP vom WbC-Clan, hat hier noch keiner gesehen, oder bin ich ganz einfach nur blind? Wie machen wir jetzt eigentlich die Kommunikation? Könnten wir ja kurzfristig, bis die Einigung da ist, auch direkt im UT machen? mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also bis jetzt spielen wir noch am WCM-Server. Wenn der aber wieder eingeht, müssen wir den FW verschieben, bis der WbC-Server steht, oder der WCM-Server umgezogen ist.
Die fixe Aufstellung werden wir am Sammstag machen, bis dahin wird wohl jeder fix wissen, ob er kann. Bis dorthin würde es sicher nicht schaden, wenn sich alle potentiellen FW-Mitspieler mit den Maps DM-Deck16 und CTF-Face vertraut machen. Zb wo die Health-Packets, die Rüstung, der Shield Belt und natürlich die Waffen liegen. Da der Atlan mitspielt, können wir die einstellungen vornehmen. Ich würde gerne den Translocator und Redeemer abschalten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Den Translocator im Face abschalten? Da bist aber ein sicheres Ziel für Sniper und Lamer.... Der Gegner natürlich auch
. Aber der Redeemer (ist ja wohl die Superwaffe, werd ich mir nie merken) ist vielleicht ganz gut, wenn der weg ist, braucht kein Neger (ich hoffe, daß ich da jetzt keinem Dunkelhäutigen Forumsteilnehmer auf die Zehen gestiegen bin, sonst sorry). mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi
Link hat mir gesagt das es bis Sonntag mit dem Server klappen könnte. Wegen der Performance können aber maximal 12 Leute spielen ( CS läuft auch noch auf dem Sever mit max.14 Leuten ). Der Server ist grad in der Testphase. Wir sagen aber noch bescheit. ------------------ Get closer to the future |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
@Andreas
Ich finde, der Translocator-Shortcut ist ein Cheat. Was ist das noch eine grosse Kunst, du drückst das Translocator-Knopferl und niemand kann dich mehr treffen. Findest du das fair ? Wenn aber alle die gleichen Voraussetzungen haben, dann kann man zeigen, wer der Lamer ist. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
der cheat den du meinst ist ein skript/keybinding,der funkt. nicht mit der 436er version. er meinte sicher,daß man die transe im normalen DM abschaltet,ich währ auch dafür,die hat im deathmatch nix verloren.man kann SEHR WOHL jemanden beim transen fraggen,timing ist alles..... und ctf ohne translocator........will ich sehen wie du auf face "rüber" kommst nur durch rennen *sniperriflenachlad* ![]() mfg scooter |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Wenn jede Seite mindestens einen Sniper hat is das kein Problem.
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Ähm Translocator-Shortcut-Cheat?
Den meinte ich eigentlich nicht, aber mit Transloc bei Face auf die andere Seite zu gelangen, ist bei ein paar Snipern bei weitem leichter. Und dann räumt man unter den Snipern auf, somit können momentan mal fast alle rüber.... Naja, mit oder ohne Transloc, ist mir egal. mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Na ich komm auch ohne Translocator rüber. Ist ganz einfach: Nach dem respawning hol ich mir gleich die Sniper-Rifle und sofort nach dem ums Eck biegen zoom ich mich rüber. Wenn da jemand lauert, krieg ich ihn relativ häufig. Wenn ich zu langsam bin, seh ich meistens noch wo er ist. Dann versuch ichs gleich nochmal, aber lange kann sich ein Sniper mit dieser Methode nicht halten.
Vielleicht hab ich noch zu wenig Übung mit dem Translocator, ich bin eher mit als ohne Kanonenfutter. Wie kann man es im Face z.B. schaffen, via Translocator nach oben zum Damage Amplifier zu kommen, und zwar noch direkt von aussen ? Geht das überhaupt ohne den Keybinding Cheat ? [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Naja, etwas Übung brauchst dazu, du schießt den Translo in die Luft, und während er noch fliegt, beamst dich hin, schießt gleich weiter, und vielleicht bist dann dort.
Wie gesagt, Übung brauchst. Mir gelingt´s auch, aber noch relativ selten. mfg. Andre@s |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|