WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2002, 12:50   #1
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Reden 707 und 747 panel

Weiß jemand, wo ich ein gutes 707-320 und ein gutes 747-400 panel herbekomme? Danke im Voraus.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2002, 12:59   #2
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo "Wie kannst du es wagen zu wagen, wenn ich es wage zu wagen, daß du es wagst zu wagen. Und überhaupt, höre er damit auf dieses Kommentar so wüst anzublicken.!"

Zunächst empfehle ich die allgemeine Suche bei flightsim.com bzw. avsim.com.

Für den FS02 gibts dann speziell für eine 707-320 noch eins von Paul Golding, download bei avsim.com

Für die 744 fällt mir nix aus dem Freeware-Bereich ein da ich den derzeit gegroundeten Pss-Jumbo im Hangar stehen habe.

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2002, 21:22   #3
Grelli
Senior Member

Standard PSS Jumbo

Hey Carsten,

wie kannst Du es verantworten den PSS-Jumbo im Hangar "verrosten" zu lassen, während meiner tagtäglich die weitesten Strecken zurücklegt? Soll heißen, MEINER FLIEGT auch ohne offizellen Patch von PSS tadellos! Ganz einfach mit der manuellen Konfiguration von Flugsimulator.de!
Falls es Dich interessiert was zu tun ist, melde Dich, ok?

Bye Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2002, 21:39   #4
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo Klaus,

wie schaut es mit dem Autopiloten aus? Funzt der? Ich habe die von PSS veröffentlichte Zwischenlösung zum notdürftigen Betrieb eingearbeitet und damit kann man wunderbar von Hand fliegen, doch wer sitzt schon bei einem Langstreckenflug die ganze Zeit konzentriert vor dem PC?

Mein Eindruck von dieser doch etwas unübersichtlichen Seite: nix neues, hat John Helsby von PSS veröffentlicht, die haben es halt nur nett aufbereitet.

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 20:32   #5
Grelli
Senior Member

Standard PSS 744

Hey Carsten,

mein AP funzt zu 90%, selbst im VNAV und LNAV Modus kann ich fliegen! Die restlichen 10% sind ausprobieren und vor allem austesten mit welchen Daten der FMC besser zurecht kommt! Ich habe mich verdammt lange mit dieser Problematik auseinander gesetzt und bin jetzt ganz zufrieden!

Die Anweisung von John Helsby ist tatsächlich etwas umständlich, gehe mal auf die: http://www.flugsimulator.de/ Side und suche dort die Deutsche Übersetzung: "Die heißgeliebte PSS747 fliegt jetzt auch im FS2002"!

Dort wird haarklein erklärt was wie gemacht werden muß! Anschließend holst Du Dir das AIRFILE von: http://people.zeelandnet.nl/johd/index2/index2.html !!

Wenn Du alles genau abarbeitest, sollte der Flieger eigentlich zufriedenstellend das tun, wofür er ursprünglich konzipiert wurde, nämlich FLIEGEN!

Meine KOREAN AIR z.B. macht inzwischen keine Mucken mehr um sie auf den korrekten Kurs zu bekommen, bzw. die Höhe zu erreichen die ich vorgebe! Selbst eine Autolandung (OHNE mein Zutun) ist kein Problem mehr, das Teil setzt butterweich auf und ich brauche nur noch vor Ende der Runway zu bremsen!

Desweiteren habe ich ProFlight2000 wieder zum leben erweckt, es läßt sich wunderbar im FS2002 integrieren und ich fliege inzwischen meine eigenen Adventures MIT dem PSS JUMBO!!!! Voll cool das!

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bye und Gruß vom Klaus
Grelli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2002, 21:03   #6
wuschel1979
Senior Member

wuschel1979 eine Nachricht über AIM schicken wuschel1979 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Blinzeln PSS LH 747

Wenn bei dir fast alles so gut funzt, könntest du mir evtll. das Airfile der LH 747 zukommen lassen. Das ist nämlich die einzige, die net läuft. Sie erscheint nicht im Auswahlmenü, der Loadeditor geht auch net. Alles andere läuft, sowohl der Loadeditor als auch die Auswahl.

wuschel1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort