![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo mgic,
die Einstellung sollte stimmen, ich hab auch 115.200. Du kannst es auch mit niedrigeren Einstellungen probieren, mehr als langsamer kann´s nicht werden. Soviel ich in Erinnerung habe ist das die interne Geschwindigkeit, sprich Modem-PC. Genauere Angaben erbeten. Das Problem mit anderen Geräten (Telephone, etc.) sind schon in einigen Threads behandelt worden, schau mal in der Suche nach. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
...über 40 kb/ mit nem modem? haha
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() Es sind ja 40 kbit/s (4 kbyte/s)gemeint und nicht 40kb/s |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
hast du ein schwarzes telefon mit grünen tasten? wenn ja, ist das das problem. austauschen lassen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Noch ein heißer Tipp!
Hast du als Standardgerät vielleicht so ein Telefon von der Telekom in schwarz/anthrazit mit grünen Tasten? Wenn es so ist, steck es bitte aus. Diesen Hinweis bekam ich von einem Telekom-Techniker und er funktioniert (bei meiner Kusine getestet - mit Telefon ca. 30 kb/s ohne fast 50 kb/s). Warum das so ist weiß allerdings niemand. lg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
@snowman!
warst einfach schneller (kürzerer Text?) ![]() |
|