![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() Moin..Farid....
Die Flieger habe ich mir von Deiner Seite gezogen (toller Service, Danke) und installiert. Aber was macht man mit den Flugplänen ? Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Also,
ich habe die Flugpläne in den Textdokumenten jeweils markiert, in meine bestehende, vorher decompilierte Traffic-Datei hinzugefügt, und dann den ganze Klumpatsch wieder compiliert. Aber nicht vergessen, die Aircrafts müssen dann auch in der Aircraft-Datei gespeichert werden. Sonst gibts Fehlermeldungen.
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hi
Hab mal wieder das Forum so durchwüllt und dann seh ich das AI-Projekt, kann mir bitte wer genaue erklären was das ist. mfg, Nino
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() 1)Was macht Projekt AI (PAI)?
PAI programmiert die reallen Flugpläne diverser Fluggesellschaften einschl. fps-freundlicher Flieger und veröffentlicht diese in Etappen. Im ersten Packet ist z.B. die KLM enthalten. Es war z.B. noch nicht die LH dabei, wie gesagt in Etappen! 2)Zitat aus dem alten PAI-Forum: Our other site and forum Today at 4:47am Our other website and forum have been permanently closed. Due to the increased bandwidth usage (56 GB) Mr. Kohei had to close his account. We are now without a host and we are looking for other solutions. John Rogers -----Zitatende---- 3) Hallo Farid, ich hatte das Glück des frühen Downloads und hoffe, daß Du nicht die gleiche Probleme bekommst. Aber auch wenn ich es nicht brauche: Danke Carsten Nachtrag: Von der Schließung betroffen ist auch das Project Airport Forum, allerdigns ist das alte PAI Forum wieder offen: http://www.sgair.net/cgi-local/Forum/AI/YaBB.pl |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Wo ist eigentlich Holger Racko der immer für das Projekt geschrieben hat?
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Hi zusammen!
Hab mir gerade den "Behilfsdownload" runtergeladen, bein instalieren des Programmes bekam ich folgende Fehlermeldung! The file ´viseicat.idx´cauldn´t be downloaded! Wer kann mir helfen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() |
![]() Hast du den Installer ausgeführt. Ich vermute, das du Flugpläne und Aircrafts von hand installieren musst, da der Installer ja versucht, auf den Server vom Project AI zugreifen will. Und das geht net, weil die Site ja down ist.
![]() |