![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hallo!
Ich habe mir jetzt Thermake 2 downgeloadet. Dazu hätte ich ein paar Fragen: Ist das Programm nun Freeware oder Shareware? Welche Karten brauche ich, um damit Thermik erzeugen zu können? Funktioniert es auch im FS2002? mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Interessiert sich hier keiner für Thermake 2?
mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich interessiere mich schon auch sehr dafür, aber ich habe keine Ahnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich kann Dir jetzt leider nicht weiterhelfen, aber wo gibt es das Programm? Da ich Segelflieger bin interessiert es mich schon sehr damit ich mal ne schöne Runde "Kurbeln" kann im FS2002. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo!
Das Program gibt es auf www.fs-segelflug.de Vielleicht blickst du ja bei der Bedienung besser durch als ich. Wenn ja, dann schreib bitte! mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hey,
da das Wetter heute "real" nicht so gut ist und ich meinen 50 km Flug nicht durchführen kann, habe ich gedacht ich probier das noch mal am FS. Ich benutze das Programm von Max Roodveldt aus den Niederlanden und klappt bei mir jetzt wunderbar. Die Seite lautet: www.fszwever.com Lade Dir das Programm und die Html-Hilfe mal runter und gehe alles anhand der Hilfe von a bis z durch. Dann klappt es auch. Wenn nicht, können wir gerne heute abend noch mal ne Runde "sabbeln" falls fragen offen sind. Ich habe gerade eben mit der ASW 28 einen 50 km Flug gemacht von Celle zu meinen Segelfliegerplatz Hoya. War schon Thermik da. Versuch´s mal und sonst bis später
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Danke!
Ich werd mir das Programm downloaden, sobald ich Zeit habe. mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |