WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2002, 15:35   #7
chris76
Senior Member

Standard

Hi,

IMO lohnt sich eine solche fisrt class membership nicht. Man sollte einfach versuchen, sich zu Zeiten einzuloggen, wo einfach nicht so viel traffic ist. Unter der Woche funktioniert es bei mir eigentlich immer, abends muss ich es halt öfters über einen etwas längeren Zeitraum versuchen, nur am Wochenende braucht man ein wenig Glück und Zeit. Vielleicht liegt es auch an DSL, dass ich besser reinkomme als manch anderer, keine Ahnung. Und wenn es mal nicht klappt, gibt es ja noch die anderen Seiten, denn sooo viel mehr bietet flightsim.com auch nicht. Manchmal sind sie die ersten, die bestimmte freeware-sachen anbieten, meistens aber findet man die Dateien auch bei avsim, manchmal muss man nur ein paar Tage warten, und dann gibt es die Sachen auch auf den anderen Seiten. Und wie gesagt, mit ein bischen Geduld kommt man auch bei flightsim rein, auch ohne Tricks.

Also: Wenn man nicht sofort reinkommt, einfach mit F5 das einloggen solange wiederholen, bis es klappt. Und wenn es innerhalb von 5 Minuten eben nicht klappt, eine halbe Stunde später noch mal versuchen. Man braucht nur ein wenig Geduld.

chris

chris76 ist offline   Mit Zitat antworten