![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() dann bin ich mal gespannt wenn ich es per post ins haus bekomme.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() Ich misch mich auch mal einfach so in die RUnde rein ... tztztz..
![]() Also ich hab meinen Bus vor ner Woche bestellt, is aber immer noch ne da. Hat Aerosoft da irgendwie Lieferungsschwierigkeiten ?
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiss nicht, ob die schwierigkeiten haben. Auf meiner bestellung steht jedenfalls, das es innerhalb der nächsten woche komt. Bin ja mal gespannt. vielleicht hast du es ja auch noch nicht, wegen dem Poststreik oder so!!!
![]() ![]() Naja. Ich bin ja mal gespannt, wann das Packet bei mir ankommt.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nur ist das beim echten Bus denn auch so, dass der einen extra Regler zum Rollen hat? Oder wie läuft das da?
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Im realen Bus können die Schubhebel in der verschidenen Autothrottle Stellungen eingerastet werden, hier im Boeingsimulator geht das nicht und deswegen dieser Kompromis.
Carsten Nachtrag für die, die auf Post warten: Der deutsche Vertrieb (www.thq.de) hat das Teil auch erst seit gestern ausgeliefert, also werdet Ihr dann von Euren Versendern in den nächsten Taen dann alle nacheinder Post erhalten (oder Ihr schickt das Packet nach einem erfolgreichem Besuch bei nächsten MediaMarkt wieder zurück, ist gemäß Fernabsatzgesetzt innerhalb von 14 Tagen möglich, auch wenn es nicht in den AGBs steht- die dann unvollständig sind, spart u.U. 10 Euro und mehr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() Hi,
falls Du die Df 737 besitzt, überlege Dir den Kauf genau. Anfangs hab ich wegen vermeintlicher Bugs geschäumt; unterdessen weiß ich, daß der Flieger wegen seiner Komplexität genaues "Studium" erfordert. Ich mach leiste mir derzeit kein zweites virtuelles Typerating, weil mich die 737 voll fordert. Ist doch in der realen Fliegerei ähnlich, oder? ( werd mir das Paket für später aber trotzdem ungeöffnet!!! ![]() Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Thanx Carsten. Nu bin ich wieder etwas schlauer.
Generell finde ich den Bus schon ziemlich klasse, mal was ganz anderes. Und ein gedrucktes Manual gibt's, und das auch noch auf Deutsch....dass ich DAS noch erleben darf. ![]() Nu werde ich mir gleich mal das Video ansehen.
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() also ich bin ja seit heute auch stolzer A320 Pilot,klappt soweit ganz
gut, aber nachdem ich meine ersten Flüge programmiert habe bekomme ich nach dem Takeoff das Gear nicht in up.Habe vor einiger Zeit schon mal in einem anderen Thread darüber gelesen,kann ihn aber nicht mehr finden.Weiß jemand welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen damit das Fahrwerk einfährt? mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die Generatoren des Bus funktionieren nicht richtig, deshalb muß bei FSUIPC die Batterielebensdauer auf "unendlich" gestellt werden - "0" eintragen (s. Anhang, hier FSUIPC Version 2.86, die aktuelle Version hiervon gibt es bei http://www.schiratti.com/dowson.html ). Funk dürfte übrigens auch nicht funktionieren.
Schaut Euch auch die FAQ von PSS zur Downloadversion an, das meiste dürfte auch für die CD-Version gelten: http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID30 Weitere Bugs (kein Anspruch auf Vollständigkeit): Die MCDU läßt nur max 21t Fuel zu, in den A321 passen jedoch 24t Der LoadEditor hat in der Version 1.3 einen neuen Bug: Wenn bei einem vollgeladenen Bus später die Beladung geändert werden soll, tritt der Fehler "380" auf. Lösung: von Hand in der jeweiligen Aircraft.cfg von Hand unter [weight and Ballance] ein geringeres Gewicht für die Passagiere eintragen Managed Descent und frei gewählte Geschwindigkeit funzt nicht. Bekannter Bug, jedoch keine Lösung, da derzeit keine Kapazitäten bei PSS frei, da die mit dem Patch für Lau für die Boeings beschäftigt sind, Workaround: Open Descend oder wie derzeit bei mir: BUS und Jumbo gegrounded Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Hallo Carsten,
danke für die Info,werde es gleich mal ausprobieren. gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |