![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hab mir oben erwähnte Grafikkarte gekauft und 2Monitore angeschlossen.
Da war das Spiel Soldiers of Fortune dabei 2 Probleme: 1) Ich kann das Spiel nur starten, wenn ich einen Monitor deaktiviere. 2) Ich kann gleich zu Beginn die Tür nicht öffnen, die USE funktion scheint nicht hinzuhauen, Ich hab da keyboardsetting zwar verändert aber ich hab es auch schon mit default settings probiert. -------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Welche Tür meinst du? In dem Tutorial? Oder wo sonst? Ich hab auch die V7100, aber die normale, ohne 2. Monitoranschluss. Das Spiel war auch dabei und bei mir funkt alles. Schreib mal genau, welche Tür du meinst, dann schau ich nach.
Übrigens: Wenns läuft, unbedingt bloodpatch installieren (Ich nehme an , du hast auch eine deutsche Version.), das gibt gleich mehr her, hehe. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hab die Englisch e Versión. Ist der Bloodpatch auf der CD?
Das mitder Tür funktioniert jetzt, es liegt an der Tastaturbelegung. Wenn ich Spacetste mit Hüpfen belege funktionierts nicht mehr! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hi
ich schon wieder. Weiß gar nicht, ist nur die Engliche Version bei unser Graka dabei? Ich hatte schon die Deutsche. Bei der englischen brauchst ihn normal nicht. Kannst div. Körperteile wegschießen? Wenn ja, dann brauchst ihn nicht, sonst gib mir per Mail bescheid und ich schicke ihn Dir cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hast recht! Alles vorhanden, war nur unter parental locl gesperrt.
Aber mit dem 2.Monitor hab ich definitiv ein Problem: Sowohl Q3A als auch SOF brechen den Startvorgang ab. Mit nur einem aktivierten Monitor funktionierts! Da habn wir die bescherung! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
1. http://www.bloodpatches.de/cgi-bin/f...iberiansun.htm
2. Wozu brauchst du beim Spielen einen 2. Monitor? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Schon länger dabei
![]() |
@wol
beim spielen braucht man den 2. Moni nicht, aber es ist mehr als lästig, jedesmal den 2. Moni auszuschalten und den compi neu zu booten. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|