![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.09.2001
|
![]() An alle Experten,
ich habe hier eine CD, die mit einem deutlich !!! sichtbaren Ring (1 mm) etwa 1 cm vom Rand entfernt ausgestattet ist. Ist sicherlich ein Kopierschutz. Wenn ja welcher? Kann man ihn umgehen? ClonyXXL hat nichts angezeigt. Achtung! Bei Audio-CD gibt es ja auch einen ähnlichen Ring(Filzstift-Methode), der aber nicht so deutlich zu sehen ist, wie bei meiner hier vorliegenden. Es ist keine Audio-CD sondern so eine Lernsoftware für Vorschulkinder. Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Hmmm...
eigentlich ist das ja gar keine Frage für das FXP-Leserforum, gell? Und dazu noch eine Frage, wie man den Kopierschutz umgeht? Und wieso stellst Du die Frage in das Hardware-Forum? In diesem Forum versuchen wir ernsthafte Fragen auf mehr oder weniger ernsthafte Art zu beantworten ![]() Solche Fragen werde ich hier nicht beantworten ![]() Jörg ![]() P. S.: Wenn Du Clone-CD verwendest, müsste der Kopierschutz eigentlich mit kopiert werden. Wenn Du den Kopierschutz erlegt hast, sag' mal bescheid, ich hab da auch noch so'n Problem ![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hi Mike
Du kannst bei Clony xxl in den Scanoptionen auch nach Dummyfiles und nach Defekten Sectoren scannen.Auch solltest du immer die neuesten Versionen von Clony und Clone CD benutzen. Und welchen Brenner hast du? MFG Marko ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() denkst du nicht eher, dass der Streifen dadurch ist, dass die CD nicht komplett voll ist ? Also eigentlich trifft das auf fast alle CDs zu, die "so einen Ring" haben. Der Ring is heller, als der Rest. Das ganze, weil da nix druff is.
![]() |