![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
hallo gaspedalritter, wie läufts bie euch?
hab seit gestern wieder colin mcrae rally auf meinem pc. bin schon recht flott unterwegs und hab einen cheat "feuerball" aktiviert. kann mir wer sagen was der kann und wie und wo ich den einsetze??? was kommen denn da noch für autos dazu?? hab erst zwei dazu bekommen. auf was für einem system läuft denn das spiel bei euch? probleme? wie sieht die grafik aus? bei mir rennt es grad mit den empfohlenen systemanforderungen. aber recht gut. uawg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Goldeneye!
Meine Pc-Konfiguration ist schwächer als Deine (siehe Profil),aber trotzdem läuft das Game bei 800x600/16bit (hohe Details) flüßig,mit 1024x768/16bit (niedrige Details) ebenso,alles im Solomodus!Probleme habe ich nur mit Netzwerkparties,bei 640x480/16bit (niedrige Details),eine Ruckelpartie zum Füße einschlafen!Ansonsten bin ich von Colin2 sehr angetan,um vieles besser als der Vorgänger,besseres Streckenprofil,FF-Feeling super,schönere Grafik (wenn man Zeit hat zum schauen ) und die höheren Schwierigkeitsgrade sind zwar schwer,aber zum schaffen!Cheats kann man unter "Neuen Fahrernamen" eintragen und Enter drücken,aktivieren! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
@robbi ro
offenbar sind wir die einzigen die das spiel echt spitze finden. hab gesehn du würdest auch gern mal ein rennen fahren. hätte auch lust dazu. leider bin ich zeitlich momentan etwas beschränkt. aber in zwei drei wochen schauts wieder besser aus. also wenn interesse besteht schreib an mich . ciao |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
@Goldeneye
Diese Cheats funken nur im Arcademodus, werden im Spiel mit der Leertaste bedient....is aber eher schrott .------------------ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
finde auch, das CMR2 das beste spiel dzt ( und seit langem ) ist.
bei mir läufts mit 800x600 low detail zuckermässig, high detail wirds ungut. im netzwerk gehts mit 800x600 LD auch, solange es net regnet. ausserdem: schämts euch, arcade modus, wozu soll denn das gut sein ??? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Hab irgendwie ein kleines Bösartige Problem damit
Und zwar laüft das Spiel auf keiner Grafikenstellung (egal welche ob sehr hoch oder ganz unten). Auswahlmenüs funktioniern alle. Wenn ich ewig am start stehen laufts auch. aber sobald ich ca 10sec fahre bleibt es hängen. danach hilft nur noch reset Weis wer wie ich das beheben kann ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#7 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Gandalf!
Es gibt einen Patch auf der Homepage,der sollte Dein GK-Problem beheben! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Grad probiert hat aber nix bracht
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Hab des Rätsels Lösung
aktueller Treiber is da 1.07 und es spiel funkt nur mitn 1.05 ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|