![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Ich habe gerade UT mit den Texturen, die auf der zweiten CD sind, gespielt. Sie sind zwar für den Savage Chip gedacht, laufen aber mit einem speziellen Treiber auch mit einer Geforce. Ein Augenschmaus!!!
Nur hat die Sache einen Haken, meine 2 MX packt's nicht mehr so richtig. Das Spiel läuft nicht mehr rund. Hat das schon wer mit einer leistungsfähigeren Karte versucht? ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 17. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
...angeblich sollte man die finger von den s3tc texturen lassen, sofern nicht zumindest 256MB RAM im Rechner sind; (lt. PCGHardware)
gruß jm |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
GTS2 und 256MB: alo was muß ich tun???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Hat das wirklich noch niemand probiert?
Zuerst sollte man UnrealTournament.ini, Opengldrv.dll und den gesamten Textures-Ordner sichern. Nachher kann man wieder alles rückgängig machen, wenn man will. Benötigt wird ein neuer OpenGL-Treiber. http://www.3dcenter.de/downloads/unr...ment-s3tc.php3 Dieser wird in UnrealTournament\System kopiert. Jetzt wird noch die UnrealTournament.ini, die sich auch in UnrealTournament\System befindet, bearbeitet. Unter [Energine.Energine] ändert man die erste Zeile auf GameRenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice und unter [OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice] fügt man die Zeile: UseS3TC=1 ein. Zuletzt kopiert man noch die Texturen von der Extra-CD ins UT-Verzeichnis. @Jaszman Hast du auch einen Link zu dem Artikel? ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
also ich habs jetzt auch mit meinem sys (a7v/700dur/256/mx) getestet, geht fast zufriedenstellend, sieht wirklich gut aus und denke mit einer gts wärs perfekt oder etwas oc,...
![]() lg jm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
ich spiele nur mit den Highres Texturen. Die grindigen von der 1er CD hab ich nur 1mal angeschaut. (V6800, 256MB RAM)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Dieser Treiber funkt jetzt, und ich hab auch die Texturen 7700 64MB. Das funzt schnell und problemlos.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|