![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
Also es ist so:
Die Swissair hat in den letzten Jahren (vorallem im letzten) praktisch nur noch Defizit eingeflogen und ging dadurch konkurs! Es wurde dann mit finanzieller Hilfe des Staates/der Kantone der Schweiz eine neue Gesellschaft gegründet, die jetzt mit den alten Crossair-Flugzeugen und vielen Maschinen der Swissair seit diesem Jahr nationale und internationale Ziele anfliegt. Es wurde ebenfalls das Personal der Crossair und einige Angestelle der Swissair (leider lange nocht alle)"übernommen". Sie fliegt seit diesem Frühjahr unter dem Namen "swiss" und der Code ist der alte Crossair-Code LX. (und nicht SR) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
An was könnte es denn bei mir liegen das das Panel nicht funktioniert?!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2002
|
Wie ist eigentlich das callsign der neuen "Swiss"?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
also wenn Du die richtige Version für Deine FS-Version installiert hast, funktioniert auch das Panel.
Beim Lesen Deines Postings allerdings "keine Anzeige auf den Displays" kommt mir der Verdacht das Du die Displays noch gar nicht eingeschaltet hast. Nachdem Du im Upper Panel die Batterie eingeschaltet hast, kannst Du unter jedem Panel den Einschaltknopf drücken, dann sollte das Display auch was anzeigen. Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
Hi,
habe das gleiche Problem, bei der MD11 sind keine Anzeigen im Cockpit zu sehen. Wo schalte ich denn die Batterie ein . Holliwutt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2001
|
Das neue Callsign der Swiss ist LX.
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() |
Ok ich werde mal die Batterien suchen und probieren die Panels einzuschalten!
Vielleicht geht's ja! dave |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
wer mit dem Cockpit der MD-11 nicht zurechtkommt weil er die entsprechenden Mausspots nicht findet, dem kann ich ein Bild anbieten.
Übrigens, die "Batterien" findet man unter "Power" auf dem oberen Panel. gruss, Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|