![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() @smo
wenn ich die wahl zwischen deinem system und meinem (pioneer VSX859RDS, Bose Acoustimass 15) würde ich, ehrlich gesagt, auch deines nehmen ![]() ich hab mich für das bose-system entschieden, weil ich für ordentliche standboxen leider nicht den platz habe. ich hab meine auch gegen ein elac-system probegehört. bei musik sind sie etwas besser, muss ich zugeben, aber sonst können meine durchaus mithalten. aber wie du schon schriebst, das klanggefühl ist eben ein subjektives. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() @servman jau das stimmt, wenn ich einen kleinen raum hätte und keinen platz für standboxen wären die bose auf jedenfall eine überlegung wert, obwohl ich doch glaube das gute regalboxen klangmässig natürlich in verbindung mit einem sub besser klingen würde. aber das muss man sich im direkten vergleich anhören. du musst einmal dvd-audio hören, da hört man schon den unterschied zwischen den beiden systemen. (hab ich mir mal ausgeborgt, weils bis jetzt ja noch nicht wissen was für ein nachfolger der cd kommt bzw streiten und ich nicht der industrieausprobierdodel oder sogenannter zahlender betatester sein will
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() |
![]() @smo
hast recht. vielleicht erleben wir es noch, bis es dann allen klar ist, welchen standard wir normalsterblichen dann kaufen dürfen. hatte mal elac-regallautsprecher, im grunde gute dinger, aber da gefällt mir mein bose-system besser. habe heute zufällig das neue lifestyle 8 II gehört und das klingt sehr gut, auch im stereo betrieb. da lassen meine wirklich zu wünschen übrig. aber ich hör meist eh nur surround. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() es geht doch nix über Infinity Reference standartd 1: 1982 entwickelt, über 2000 Watt Leistung pro kanal....
![]() Heute noch fast unbezahlbar für Normalsterbliche mfg CHECKER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() |
![]() Also wenns um Lautsprecher geht, kommt mir nur Dynaudio ins Haus.
Da ja Geld bei ihm keine Rolle spielt ![]() ![]() ![]() Da können sich auch die Krells mal richtig austoben. Brauchst nur noch die dazupassende Halle ![]() Gruß Stakato |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
![]() @ front wilson audio grand slam
@ rear wilson audio maxx verstärkung würd ich zu krell oder madrigal raten. accuphase ist auch was nettes, parasound ist günstig und sehr gut allerdings wäre es eine schande sie an wilson lautsprechern zu betreiben. kabel siltech ![]()
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.07.2001
|
![]() imho haben die BW den besten sound! dazu noch ne anlage von NAD
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() |
![]() LS von KEF sind das Ultimo
|