![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
seit mein pc mal gröber abgeschmiert ist, krieg ich bei outlook immer folgende fehlermeldung:
vom zeitabstand scheint das immer dann zu kommen, wenn outlook mails abfragen will. klickt man auf ok läuft das prog normal weiter.... ![]() krieg ich das wieder weg? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Bei uns in der Arbeit kommt diese Meldung dann, wenn die Netzverbindung zum Exchange-Server im Eck ist.
Speziell wenn man gerade eine Terminanfrage verschicken möchte. mfG:
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
exchange hab ich daheim ja gar keinen
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
...ein Vorschlag :
Benutz doch Eudora oder the Bat - Eudora ist echt empfehlenswert, hat viele Funktionen und ist bei weitem nicht so virenanfällig wie OE. Von The Bat hab ich hier auch nur Gutes gehört.. --qu
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
ich verwende vivian mail:
http://www.deepsleep.de/vivianmail/
einziger nachteil die mailkonten werden nicht periodisch abgefragt. dieser vorgang muß immer manuell eingeleitet werden. aber auch dafür gibt es eine lösung. (magic mail)
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
hast du dein outlook client schon einmal neu konfig. ?
neues pst file angelegt usw. könnstest einmal versuchen ob das was hilft. chris |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Und wenn das nix hilft, dann istallier den Outlook Schmarrn einfach neu.
mfg c.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
@chrisne
neue pst? sicher nicht, ich brauch meine alte ja noch @sagi neuinstallieren is mein letzter ausweg, das is immer so lästig mit billy-produkten |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Zitat:
mfg c.
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
kannst ja vorher versuchen die daten zu exportieren (in eine neu pst) und diese verwenden.
vielleicht hat die datei was abgekommen wie dein rechner abgeschmiert ist. gruss chris |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|