![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
bei 16 % bricht er ab und will eine Fehlermeldung an Microsoft senden. Andere Szenerien funktionieren. Und sonst habe ich keine Probleme wärend des Flugs. An Active Camera glaube ich nicht, dass es liegt. Sonst wäre das Problem gleich aufgetreten, und nicht erst nach ein paar Tagen. Ich habe sonst keine Änderungen im Flusi vorgenommen. Lediglich hatte ich mit Ctrl+W+noch mal W die Außenansichten für den Air Traffic ausprobiert. Aber daran glaube ich kann es nicht liegen. Ich bin ratlos. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo,
bei 16 % bricht er ab und will eine Fehlermeldung an Microsoft senden. Andere Szenerien funktionieren. Und sonst habe ich keine Probleme wärend des Flugs. An Active Camera glaube ich nicht, dass es liegt. Sonst wäre das Problem gleich aufgetreten, und nicht erst nach ein paar Tagen. Ich habe sonst keine Änderungen im Flusi vorgenommen. Lediglich hatte ich mit Ctrl+W+noch mal W die Außenansichten für den Air Traffic ausprobiert. Aber daran glaube ich kann es nicht liegen. Ich bin ratlos. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Test
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.06.2002
|
![]() Das Problem hatte ich auch, und zwar immer in Verbindung mit dem FSUIPC-Modul. Irgendwann habe ich dann auch die Ursache herausgefunden.
Schau mal in Deine Szenerie-Bibliothek. Dort hast Du ja GAP1 (München) einen Layer zugewiesen. Hast Du noch andere Addon- Szenerien installiert? Welchen Layer haben diese? Sind sie in der Tabelle nämlich unterhalb von Gap1 (also im Zahlenwert höher), so hast Du dieses Problem, und München (wie übrigens auch Nürnberg) lädt nicht und der Flusi bricht ab. Sortiere GAP1 in der Tabelle unterhalb der anderen Addons, gib dem Layer also einen höheren Zahlenwert als den anderen Addons. Meine Problem-Szenerie war z.B. Hamburg. Die hat jetzt Layer 1, Gap1 hat jetzt Layer 2. Und auf einmal ging's wieder. Vielleicht klappt's ja auch bei Dir. Warum das so ist, weiß ich allerdings auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Heiggo,
erst mal Danke für den Hinweis. Ich habe mehrere Szenerien. In der Tat steht bei mir GAP1 an erster Stelle in der Szenerie-Bibliothek. Ich bin noch nicht dazu gekommen das zu ändern. Ich mache es aber so schnell es geht. Dann werde ich noch mal berichten, ob es geklappt hat, oder nicht. Was mir noch aufgefallen ist, es ist nicht bei allen German Airports. So habe ich Stuttgart z.B. gestern laden können. Augsburg wiederum nicht. Und Jesenwang (ein kleiner Flugplatz in der Nähe von München) ging auch ohne Probleme. Ich glaube auch, dass es an GAP 1 liegt. Roger wilco. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo,
ich habe sowohl München, als auch GAP1 weiter runter angeordnet, so 4-5 Layer etwa. Aber es geht leider immer noch nicht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Hallöchen,
nicht nur FSUIPC kann Schuld daran sein, ab und an ist dies auch ein Problem der Speicherauslastung, nämlich dann, wenn weniger als 128 MB Speicher eingebaut sind, und die Grafik-Karte auch noch davon abzwacken muß. (War bei mir das Problem). Nach ausbau des Speicher´s auf 256 MB und einer neuen Grafik-Karte mit 128 MB ist alles wieder normal. Zudem gibt´s jetzt auch noch höhere Fram-Rates. Happy Landings Edgar:rolleyes:
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Also ich hatte das Problem auch schon mit Tegel und Frankfurt, hab dann alt GAP 1-3 neu intalliert und dann ging es wieder, über ne bessere Lösung wüde ich mich allerding sauch freuen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Hallo,
ich hab´s jetzt de- und wieder installiert. Seitdem klappt´s auch mit München. Danke. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |