![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, doppeltes Invetar, nicht schlecht
.Multiplayer Map im Singele Modus? Mir wäre zwischenzeitliches abspeichern wenn ich mit meinen Multiplayer spiele lieber, da mein Multiplayerchar mittlerweile schon ein bsichen stärker geworden ist. Also ich hatte beim Multiplayerspielen keine Probleme, bis dass ich nicht Server spielen kann, da meine Spiele nicht gefunden werden.
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
btw: mephs magie mod ab sofort kannst du bei den kaufleuten auch ringe amulette und zauberbücher mit zusätzlichen skills kaufen nimm fürs verdoppeln deines inventars nicht den backpack muli mod ![]() er verdoppelt nicht das inventar, statt den hühnern rennen nun überall mulis rum... am besten nivisec item mod (ca.7mb) da nimmst halt nur was du brauchst ![]() interessant ist auch myros tweak, mehr ai für die feinde und ausserdem kriegst auch ein bisschen nebel ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|