![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() da ich bin anfänger in cs bin, bin ich auf der suche nach gleichgesinnten, die auch noch nicht wirklich darin sind
aber ich würde mich auch freuen, mit oder gegen profis oder bessere spielen zu können, um was zu lernen grüße, ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Gut oder Schlecht ist relativ. Einmal ist man der Gute einmal der Schlechte!
Geh mal auf den == [WbC] | FiGHT-CLUB | == IP: 213.229.21.10:27015 PW auf unserer Homepage unter Server! Dort werden wir uns sicherlich sehen! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Es gibt doch sicherlich mehr CS-Zocker, meldet euch doch bitte!
------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich möchte dir die Seite www.counter-strike.de empfehlen. Da stehen alle relevanten Sachen über CS drin. Wenn du noch nie gespielt hast, solltest du dir auf alle Fälle die Alias-Binds anschauen, wenn du deine Waffen über das Menü kaufst, bist du oft zu langsam. Auch kannst du dir Bots zum Üben runterladen. Die maps solltetst du dir vielleicht sowieso vorher anschauen, damit es dann im Spiel keine bösen Überraschungen gibt. Auch die "Benimmregeln" sind wichtig, damit du weißt, was du zu machen hast, bzw. nicht machen darfst. Wenn dein Spielverhalten den anderen nicht gefällt, kann es schon vorkommen, daß du vom Server gevotet wirst. Keine Angst, wenn man halbwegs normal spielt, passiert das eh nicht.
Um die Server von CS zu verwalten bzw. um auf einem Server einzusteigen kann man Gamespy verwenden. Unter www.gamespy.com zu finden. Sehr gute Server sind die strikenet Server. www.strikenet.at |
![]() |
![]() |
![]() |