![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Hab auch einen Plextor 12/10/32 TA (IDE) und kann für ihn sprechen bin sehr zufrieden damit wieviele CD's ich schon gebrannt hab weiß ich nicht aber es waren sicher sehr viele und er funktioniert immer noch recht gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() LG brennt alles, Tips für Brenner auf www.brennmeister.com
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() deine zeit angaben wahrscheinlich
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() hi mr. sieb!
hatte vor einer woche das gleiche problem wie du (hatte einen 2fach Mitsumi)und hab einige tests gelesen (wie immer verschiedene ergebnisse), entschieden hab ich mich dann für den 32xMitsumi der hatte durchwegs gute bewertungen und machte bis jetzt keine probleme (brennt bis jetzt alles was ich versucht habe) zur auswahl wäre auch noch der 12xplextor (scsi) gewesen da ich aber nicht der feind meines geldes bin wurde es der mitsumi um 90€. grüße sizzla |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hero
![]() |
![]() einen mitsumi würd ich mir nicht mehr kaufen, da mein erster brenner, ein 4x mitsumi bald nach der garantiezeit begann die CDS zwar zu brennen, aber nicht mehr richtig abzuschließen , bzw den letzten track bei audiocds nicht richtig zu beenden. schon einmal kopierte cds wurden so nicht mehr richtig kopierbar. audiocds (letzter track)nicht mehr einlesbar. (auch ein toller kopierschutz
![]() ist schon klar, dass das schnee von gestern ist, und mit heutigen geräten nicht mehr vergleichbar ist. ist nur eine meinung |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab einen 24x LiteOn iund bin sehr zufrieden, zumal der Preisunterschied zum Plextor doch eklatant ist...
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Habe jetzt meinen dritten Plexwriter (24x) und bin total zufrieden.
Bei meinem 12x gabs vor kurzem ein Problem, er konnte CD's ganz normal lesen, aber nicht mehr brennen, also bin ich auf den 24x umgestiegen. Plextor brennt wirklich alles. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |