![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Wielange habe ich Garantie auf ein Siemens M35i, welches vorigesJahr im Juni, d.h. vor nichtmal einem Jahr, gekauft wurde???? Und jetzt den Geist aufgegeben hat?
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() bei siemens direkt fast lebenslang.
geh im 3. bezirk zu siemens und die tauschens dir in 30min. aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Da kann ich einfach so hingehen?! Nun gut werde es mal probieren!
Wenns klappt ist meine Schwester happy, ist ja ihr handy was nicht mehr geht.... ![]() thx noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
aber nur wenns nicht selbst zerstört wurde. und gesperrt wirds auch wieder ,falls ein sim-lock gerät war. anhand der seriennummer erkennnen die welcher provider. od. du hast glück u. bekommst eins das sich auf die erste eingelegte sim sperrt(hatte ich dieses erlebnis,obwohl mein altes frei war) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2002
|
![]() wenn du es offiziell entsperren hast lassen (netzbetreiber) dann hast du auch eine bestätigung und dann kriegst du auch wieder ein freies gerät.
garantie ist vor dem 1.1.2002 1 jahr was anhand der seriennummer nachvollzogen werden kann. wenn das gerät allerdings schon länger im lager liegt kann auch ein garantienachweis verlangt werden, weil die herstellergarantie meist 15 monate ist....... ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Nochmal Danke an Ferry Ultra, für den Hinweis!
![]() Siemens hat das Handy sofort innerhalb von 15min ausgetauscht! ![]() mfg noid
![]() |
![]() |
![]() |