WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2002, 00:14   #1
Memphis
Gesperrt

Idee Vorschlag

Könntet Ihr mal was über Wasserkühlungen bringen? Oder hab ich mal ne Ausgabe versäumt
Was zb ist ein Peltier oder: welchen Wasserzusatz soll man verwenden oder: braucht man einen Ausgleichsbehälter wenn man eh einen großen Radi verwendet oder: muß ich die Pumpe (da 230V) bevor ich den Pc boote, einschalten oder funzt das ganz anders???? Fragen über Fragen, einige davon kann ich mittlerweile auch selbst schon beantworten doch es gibt genug Leute denen es ebenso interesiert und nicht genau wissen wie soetwas funktioniert.
oder:
Lärmdämmung. Es steht soviel sch**ß in dieser Welt über Schalldämmung im Pc und kommt mir bitte keiner mit Kork oder Magic Fleece Matten daher. Ich habe unter anderem sehr gute Erfahrungen mit Noppenschaum, Holz etc gemacht. Hier wäre es sicher auch interesant wie man wirkungsvoll seine Blechkiste zum schweigen bringt. Ein Ansatz wäre auch eine Wasserkühlung ohne Lüfter im gut gedämmten Pc. Für mich als Multimedia-Anwender sicher ein Genuß, wenn ich endlich Dvd, Mp3, Tv und Videos ohne quällenden Propellerlärm und Hitzekoller sehen kann.
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten