![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() hi,
kann mich der meinung von pirateman nur anschließen, hab ein enermax und muß leider sagen die 5V sind keine 5V(4,78-4,93V - hab pcprobe mal einen tag mitlaufen lassen),was mit 85radeon's zu gröberen probs füren soll ![]() hab mir dazu einen mörder langen beitrag durchgelesen, aber egal. das CWT420 dürfte ganz gute performance bringen und liegt preislich im spitzenfeld.
![]() |
#23 |
Großmeister
![]() |
![]() hi,
ca. 300W, performance egal, hauptsache sehr leise. was könnte ich nehmen. grüße maxb |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#25 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Mein System (siehe Profil) läuft mit dem Enermax absolut stabil. Habs jetzt extra noch mal kurz getestet und MBM5 im Hintergrund laufen lassen, und 10min RtCW gespielt. Die niedrigsten Spannungen die MBM gemessen hat, waren 11,86V auf der 12V (das war der schlechteste, aber die 12 V sind ja nicht soooo wichtig), 3,28 auf der 3,3er und genau 5,0V auf der 5er. Die 5V Leitung rührt sich bei mir nicht im geringsten. Das niedrigste woran ich mich erinnern kann waren 4,97V. Also noch volkommen im grünen Bereich. Ich muss aber zugeben, wie ich das System gekauft hab, wollt ich eigentlich auch ein CWT Netzteil, da war aber keines lagernd, drum hab ich dann trotzdem das Enermax genommen. Und es hat mich bis jetzt eigentlich nicht enttäuscht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() das netzteil ist für den rechner mit dem alpha kühler gedacht, die GF 4200 für den mit dem MSI nForce board. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() @LLR: scheint ein goldgriff gewesen zu sein
![]() mein sys läuft auch stabil mit enermax, wollte nur darauf hinweisen, das dieses prob schon einigen die stimmung versaut hat, wie im forum schon zu lesen war.
![]() |
#29 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Hab auch schon viel schlechtes über enermax nts gehört aber selber noch keine probleme gehabt. Mein neuestes enermax mit 350w und manuell regelbaren lüfter hinten (den 92mm lüfter auf der unterseite hab ich mit mit 56ohm gebremst) läuft seit ca. 1 monat 24/7 problemlos.
![]() |
#30 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Wir führen Netzteile der Firma Enermax - Topower und High Power In den Stärken 300W - 360W - 420W - 520W. Zur Zeit lagernd Topower 300W ? 45.- Topower 320W ? 65.- Topower 420W ? 95.- Topower 520W ? 139.- High Power 360W ? 105.- High Power 420W ? 139.- Enermax 350W ? 89.- Schaut irgendwie nicht so aus als ob die Antecs hätten ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
![]() |
![]() |
![]() |