![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen was die Flugzeuge von den Schumi Brüdern für Typen sind?Und kann man sie irgendwo als Foto betrachten oder gibt es sie für den FS zu downloaden? Vielen Dank und Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2002
|
![]() Also, darüber gab's mal in der AutoMotorSport einen Bericht: Michael Schumacher fliegt eine Bombardier Challenger (Korrektur: er lässt einen fliegen
![]() Jörg ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Aber du weisst nicht zufällig ob es irgendwo ein paar fotos von ihnen gibt!Ich meine jetzt die Flugzeuge!!
Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Log Dich mal bei Flightsim.com ein und geh' in die "Search File Libraries"-Funktion, suche dort nach dem entsprechenden Typ. Wenn's die da nicht gibt, gibt's die nirgends... naja, jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit dafür hoch. Ich sauge jedenfalls fast nur von flightsim.com (hab' ja auch 30 $ dafür gelatzt!).
Ansonsten klick Dich halt mal durch die diversen pages durch: Avsim.com, simviation.com usw., und falls Dir eine Premier (oder endlich mal 'ne Duke, die NICHT FSDS-Design ist!!) über den Weg läuft, schick mir mal 'ne PN! Danke schon mal dafür! Jörg ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Die Piaggio Avanti wurde glaube ich mal für den FS2000 in der FXP vorgestellt ( in der Ausgabe mit dem Test der GAP1 ). Sah eigentlich sehr gut aus und verwendete Standartgauges. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
also bei der übertragung des letzten gp (kanada) hat unser österreichische komentator (prüller) gemeint, daß der ralf seinen flieger, sowie auch seine yacht verkauft hat. es wird ihm doch hoffentlich nicht das geld ausgegangen sein? ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Der Ralf hat bei RTL erzählt, das er wie Niki Lauda gleich mit seiner Maschine als Co mit 2(3) Zischenlandungen zurück fliegen wollte.
Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Kennt jemand die Kennung von einer der beiden Maschinen??Ich meine jetzt die von Michael und Ralf Schumacher??
Vielen Dank denn dann werde ich mich mal bei Airliners.net auf die Suche machen und gucken ob ich einen guten Flieger von denen dort finden werde!! Gruss Malte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() @ Malte
Sag mal, was fährt Du? BMW? Ferrari? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jörg ![]()
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ralf hat den Pilotenschein, kann also auch selber sein Flugzeug fliegen. Beim Michael bin ich mir nicht sicher, aber hat der nicht mal einen Falcon geflogen??? Pilotenschein hat er halt nicht. mfg harri ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |