![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich häng jetzt schon ewig bei dieser Mission und ich weiß nicht, was ich falsch mach. Ich bin einfach nicht schnell genug mit der Rifle. Ich hab auch schon versucht, mit meinem Auto aufs Schiff zu fahren, aber 8-Ball rennt einfach viel zu schnell.
Wie muss ich's anstellen, dass der Auftrag erfolgreich verläuft? Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Es gibt eine Adrenalin Tablette bei den "Qohnwagen" vorne bei den Docks, dann aufs Dach rauf und dann gehts ganz locker (sooo bei max payen gestohlen btw
) ... LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
also ich hab das auch ohne adrenalin tab. geschafft. schnell aufs dach rauf und nach der reihe mit dem sniper gew. die wachen erschiessen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Aber mit Adrenalin Pille ists supereasy und richtig entspannend die ganzen typen wegzuschießen
Geht sicher auch ohne aber mit ists einfacher.LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Danke, vom Dach aus is echt ned schwer, aber an das hab ich natürlich nicht gedacht. Man kommt wirklich ohne Tab einfach per Stiege rauf...
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|