![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Lokfahren ist im Netz ein langjähriger Hit,dass aber jetzt billyboy auch den schein hat ist sensationell!
kopiert wirklich alles,und wird wahrscheinlich als neues produkt beworben. MS Trainsimulator wer jetzt schon üben will kann das hier zwischen Wien/süd und Hausfeldstrasse. |
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
kannst bitte mal eine kurze beschreibung geben was da zu tun ist.
ich krieg das irgendwie nicht hin. ich werde nach der station immer bis zum stillstand gebremmst egal wie schnell ich fahre. das passiert dann immer wieder sobald ich ein paar hundert meter fahre. und das options menü funkt ned. oder is das normal? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
du meinst wohl den österreicher?
Tastenbelegung: Y = Leerlauf X = Langsam C = 50 km/h B = 60 km/h V = 90 km/h N = 100 km/h M = 110 km/h Cursor rauf = Bremsstärke 1-9 Cursor runter = Bremse Lösen F9 = vollbremsung (stand gleich beim drücken der Taste) F10 = Höchstgeschw. A u. S = Hupe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
und warum bleibt der zug manchmal stehen und mann kann erst nach a paar sekunden wieder weiterfahren?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi Pomm Fritz
freut mich das es noch welche gibt die gerne LOk fahren! @alle habe hier einen Link gefunden der besagtes Spiel erklärt: Instruction das mit der Bremsung erklärt sich hiermit: ihr müsst vor dem Abfahren die Türen schliessen(Page down Taste und erlöschen der LAmpe abwarten) hier gibts noch eine anleitung der signalisierung : General Instructions Bessere Simulatoren gibts hier , tolle Grafik,und super Sound!! mein Favorit [Dieser Beitrag wurde von H.Stutöne am 26. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
#6 |
|
{WcM} Member
|
die türen hab ich natürlich geschlossen, ich werde aber trotzdem immer anehalten.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
mit space-taste die totmantaste alle 30sec. betätigen,oder nach ertönen von signal+lampe am cockpit.....
|
|
|
|
#8 |
|
{WcM} Member
|
aso.
danke |
|
|