![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hat hier schon mal jemand in den Staaten Hardware bestellt. Ein Freund spielt nämlich mit dem Gedanken eine GeForce3Ti500 zu bestellen. Wenn es Erfahrungen gibt , würde ich von diesen gerne Erfahren.
mfg oliver
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
siehe z.B.: hier
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=garantie Ich kann nur davon abraten in den USA Hardware zu bestellen, wenn man Zoll, Versand, usw. dazurechnet ist es nicht billiger und von Garantie wollen wir gar nicht erst reden ... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Ich würde Dir auch davon abraten, weil wennst Versand usw. dazurechnest ist es wahrscheinlich gar nicht mehr billger
![]() Und was ist wenn Die Grafikkarte mal kaputt wird? Das Verschicken kostet sicher einen nigerianischen Monatslohn ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
schau mal ob im uk etwas günstig ist. da zahlt man auch keinen zoll.
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
sachen aus den usa zahlen sich nur bei einer reise aus, hab dann immer 40kg übergepäck und 35 kg handgepäck, beim us-zoll schauns zwar blöd...aber immer verpackung schmeissen und rechnungen per post nachhause schicken..."hab ich alles gebraucht am flohmarkt gaaanz billig gekauft"
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|