![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...610/index.html
Bis auf den Die Shrink scheint es wirklich keine Neuerungen zu geben... Temperaturmäßig bringt die neue Konstruktion kaum Vorteile. OCen läßt sich der Prozi auch kaum... Naja ich werde auf die "Auslaufmodelle" zugreifen, sollte billiger werden. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
SSE 1 hot er und kühler sinds scho.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
SSE1 hat der XP (palomino) ja auch schon...
der einzige unterschied zwischen t-bred und palomino ist der fertigungsprozess. t-bred 0.13µm palomino 0.18µm viel kühler wird er nicht sein, zumindest nicht in den höheren takt regionen... Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
irgendwie sieht man an dem artikel, dass die technologie für diese CPU schon ziemlich ausgereizt ist... oder kommt nur mir das so vor?
das finde ich auch ganz lustig... Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Nur so mal zur Information:
THG ist verdammt Intellastig, vor allem ein gewisser Frank Völkl. Also ich würde den Bericht nicht zu ernst nehmen und auf einen besseren warten ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
wer liest schon THG? rookies und andere unwissende
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
eppla hob do wos vawechselt (hob den Vorgänger vom XP gmant).
Net böse sein ga? MA BITTE NET, ma Aber stimmt scho der Athlon is auch endlich an seine Grenzen kommen.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ja das DIE shrinking is irgendwie das einzige..
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich bin sehr bös! Na, war nur a Scherz. ![]() Wie schaut's mit Barton aus? Wird das auch ein Sockel A Prozi?? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|