![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich suche ein php-Skript, welches ungefähr die Eigenschaften von einem Gästebuch hat - sollte aber für eine Award-Vergabe dienen. Und zwar sollte es eine Seite mit einem Formular geben, wo der Bewerber folgende Daten in die Maske eingibt: Name, Alter, Email, Url, Titel der Seite, Inhalt der Seite.
Die Ausgabe soll durch eine eigene Status Seite erfolgen, wo die Bewerber nummeriert sind und nur folgende Attribute ausgegeben werden: Nr. - Name - Url - Nominiert - Prüfung beendet Dazu wär ein kleiner Admin Bereich mit Passwort nicht schlecht, wo ich dann editieren kann und den aktuellen Stand eintragen kann. (und natürlich zb. falsche bewerbung löschen). Also ich weiß eigentlich nicht, warum ich das hier poste.....wird mir wohl niemand in php machen, sowas ![]() Aber vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches, fertiges. Ich kenne mich leider in php sehr wenig aus, um das selber realisieren zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() najo, glaub ned dass dir das wer umsonst macht
würdest was zahlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Naja, bevor ich was zahle versuchs ichs lieber selber nochmal oder ich machs wieder umständlich mit html
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Schau vielleicht mal bei Hotscripts nach.
Wenn sie nicht genau das haben findest du wahrscheinlich was das sich mit geringen Modifikationen in das von dir gewünschte Skript umbauen lässt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Danke, werd ich mal schaun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() brauchst sowas noch immer?
Is doch ka Arbeit son mini-script, mach ich dir gratis solang dus ned weiterverkaufst ![]() meld dich bei mir mal ICQ UIN: 57753201 mail: nobody2k@web.de büdde keien PM wenns geht ![]()
![]() |