![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hi
Ein Bekannter hat von von IE 5.0 auf IE 6.0 ein Update durchgeführt. Nun bekommt er keine Bilder mehr angezeigt, nurmehr wenn er auf "Bild anzeigen" geht. Er meint er hat da noch so eine Toggle Bar ![]() Die Einstellungen hab ich mir angesehen, die sind mit meinen soweit ident. Wo kann da der Hund sein ?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() du meinst wahrscheinlich die image-tool-bar - die is normal beim ie6 soferns der webdesigner nicht furch setzen des entsprechenden meta-tags unterbindet oder du es ausschaltest...
bist du ganz sicher, dass in den einstellungen nicht bilder anzeigen deaktiviert ist? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Könnte ein Problem mit den Temporary Internet Files sein. Am besten mal löschen, vielleicht ist da ein Problem beim Umstieg auf 6.0 aufgetreten.
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Temp sind gelöscht
die Einstellungen bin ich Telefonisch mit ihm durchgegangen funk nicht
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() im ie unter extras - internetoptionen - erweitert - bilder anzeigen (hekerl setzen), bzw. bildsymbolleiste aktivieren (hakerl weg)
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Vielleicht ist auch ein Problem mit einem Proxy?
Schau mal unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen->(LAN)Einstellungen und nimm den Haken bei "Automatische Suche der Einstellungen" weg. Den setzt der IE glaub ich immer automatisch, verzögert die Sache aber nur... Über welchen Zugang geht Dein Bekannter ins Netz? Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |