![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich hab einen neuen Downloadmanager gefunden (bekommen
![]() Star Downloader, siehe: http://www.stardownloader.com/ Kann praktisch dasselbe was Go!zilla und DAP, etc. können ist aber deutlich schlanker (1,75 MB auf der Platte, 909 kb als Download), kann von mehereren Sites laden, resumen, schedulen, Virencheck, ... Kann in fast allen Browsern integriert werden, ggf. mit Plugins. Und hat (angeblich, siehe HP) keine Spyware, wie jetzt auch DAP! Habe ihn getestet und bin recht zufrieden damit, einziger Nachteil ![]() lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich benutze "Flashget" und bin damit mehr alls zufrieden! der download wird in bis zu zehn teile geteilt und dann wird an allen gleichzeiteig runtergeladen (was die zeit erheblich kürzt!)
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Habe mir gerade das Programm runtergeladen, gibts jetzt auch in einer deutschen Version, toll! Cu Mr. Hometown
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
es gibt jetzt die Version 1.3!! Wie hometown schon schreibt jetzt auch mit verschiedenen Sprachdateien. Downloadgröße ca. 1112 kB. Ich habe es schon mehrmals getestet und es funzt bestens! Ist etwas schneller als DAP, GetRight, Gozilla, ca. 20 -25%. Bei mir mit ELSA 56k Modem unter WIn98SE. Kann es nur empfehlen, keine Spyware (getestet mir Ad-Aware) und kann viele Einstellungen; nur die Hilfe ist noch englisch. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi nocheinmal!
Ich habe Ihn seit gestern auf 2 PC laufen, funktioniert toll ist sehr stabil und dürfte doch einen kleinen Bug haben, die Umstellung der Sprache funktioniert teilweise nicht sofort im Kombi mit XP, dafür läuft die Software stabil, kein einziger Absturz, obwohl ich sehr schwache Download-Quellen genommen habe und nebenbei einige andere Programme Daten heruntergeladen haben. Da kann man in RUHE eine Pause machen: ![]()
![]() |