![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
wurde das forumtreffen aus einem speziellem grund in graz abgehalten?
ohne patriotisch zu sein behaupte ich mal, dass der großteil der forumianer in wien lebt !(?) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
wann wir grad bei forumtreffen in diversen orten sind wie wärs einmal in linz?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
> wurde das forumtreffen aus einem speziellem grund in graz abgehalten? ohne patriotisch zu sein behaupte ich mal, dass der großteil der forumianer in wien lebt !(?)
ja sicher. es waren ja eh bis jetzt alle forumtreffen in wien. umgekehrt haben sich aber einige leute beklagt, die nicht immer oder nicht so leicht nach wien kommen können. daher hats diese ausnahme gegeben, was nicht heißt daß das einmalig bleiben muss. theoretisch könnte jederzeit überall ein forum-treffen organisiert werden. ist ja egal, wenn man sich aus dem forum kennt, wird niemand was degegen haben, wenn dann ein "außerordentliches" treffen gemacht wird. müsste sich eigentlich nur ein "einheimischer" finden, der das ganze organisiert. dann wäre noch die frage, wieviele sich dazu melden und ob auch einige roots zeit haben. denn wenns nicht eine mindestbeteiligung gibt, könnte es fad werden. die nächste gelegenheit ist übrigens das grillfest am samstag nächste woche. (nicht morgen) @valo Keine Sorge, ich komm schon wieder. War nur beruflich a bissal im Streß bzw. einiges unterwegs. Eigentlich hätte ich zum Grillfest nächstes Wochenende kommen wollen, aber da bin ich wieder einmal auf Reisen. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Na gut, wie wärs das nächste mal in Basel?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() acha: wir fliegen alle business-clas ![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Aussteiger
![]() |
und nochwas: komm uns ja nicht mit so einer billig-airline wie der swiss(air)
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
![]() |
|