![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 19.11.2001
|
Scrollen in der Hilfe
Hallo
das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert bei Programmen die die MICROSOFT WINDOWS-HILFE Version 4.00.5000 (WIN NT 4, SP6a) verwenden, nicht. Gibt's da irgendwo ein Update oder einen Patch. Habe bei MS nichts gefunden !!!! M.f.G. Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo riesermauf,
was hast Du für eine Maus, mit welchem Treiber? Ich habe Logitech Cordless, unter WinNT 4.0 + SP6 in der Firma, mit den neuesten Maustreibern von Logitech und es funzt. Hast Du vielleicht in den Einstellungen unter Tasten "Nur MS-Office kompatiblen Bildlauf" aktiviert? lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
|
![]() Hallo
ich habe eine PS/2 Maus von Boeder, habe die neuesten Treiber installiert, hast Du die Maus unter obiger Microsoft Hilfe getestet, es gibt eine neuere Hilfe da funktioniert meine Maus auch, aber wie gesagt gibt es noch Programme die die "alte" Hilfe verwenden (z.B. Windows CommanderV5.0, PKZip V4.5 usw.) M.f.G. Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo riesermauf,
ich hab jetzt meine Logitechmaus mit WinCommander v 5.0 nochmal getestet und es funzt bestens. Sowohl unter WinNt 4.0, als auch Win95 und Win98SE. Gibt´s für die Boedermaus ähnliche EInstellungen wie "Nur MS-Office kompatiblen Bildlauf verwenden"? lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
|
![]() Hallo Christoph
habe meinen Fehler entdeckt, habe das Programm für die Maus geschlossen, dadurch kein scrollen in der Hilfe (sonst hat es überall funktioniert). Danke für Deine Bemühungen Manfred |
![]() |
![]() |
![]() |