![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi! Hab ein Prob mit beiden Sceneries!
in zell am see ist immer noch der airport von austria professional weiter hinten zu sehen! PS: Austrian Airports ist über Austria Professional
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Stefan!
Ich vermute, dass das Höhenmodell der Austria Professionell die Austrian Airports teilweise überlagert. Ein ähnliches Problem gab es auch mit dem Flughafen Innsbruck. Dafür gibt es aber schon einen Patch bei www.austrianairports.com. Ich habe dasselbe Problem beim Einfügen von fehlenden Stadttexturen in die austria Prof. mit dem Landclass Assistent. Sobald das Höhenmodell der Austria Professional eine höheres Niveau hat, als die Standardszenerie des FS2002 werden diese von der Austria Prof. geschluckt. Deaktiviert man die Austria Prof., sieht man die eingefügten Texturen wieder. Lösung habe ich auch noch keine, aber ich kann es mir nur so erklären. Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Thanks!
Wann erscheint eigentlich das Update für die Austria Professional wo dann die Strassen unf Flüsse like FS2002 drin sind?
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Für das Problem gibt es einen Patch unter www.austrianairports.com Einfach unter "Downloads & Hilfe zu Fragen" gehen. Ich hab es noch nicht probiert aber nehme an es geht
mfg Lukas AFCAD-Dateien für die Austrian Airports unter www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Jepp es funktioniert wieder alles! nochmal danke!
![]() |