![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab WinXP und geh mit nem 56k Modem ins Netz. Ich hab einmal bei der DFÜ Verbindung das Kästchen "Verbindung automatisch herstellen" angeklickt. Das macht er seitdem auch. Nur möchte ich es jetzt wieder zurückstellen. Wählt sich öfters unnötig ein. (Damit das Verbindungsfenster mit den Buttons kommt). Weiss wer wo man das umstellt? DANKE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Machst den Internetexplorer auf, anschließend trennst die Verbindung wieder. Internetexplorer offen lassen und Offlinebetrieb wählen (im Menü Datei).
Internetexplorer schließen, wieder öffnen (er geht nicht ins Netz, da Offline), anschließend eine beliebige Website wählen (die nicht im Cache ist). Jetzt sollte der Verbindungsdialog wieder kommen. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Da funzt so nicht.
Es kommt zwar ein Dialog aber da steht nur "verbinden" oder "Offline bleiben". Das Fenster wo man Auswählen kann ob die Verbindung automatisch hergestellt werden soll kommt nicht. Any hints?? Thanx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() Im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen
hier solltest du es umstellen können
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |