![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.05.2002
|
![]() Brauche dringend Info zu folgender Grafikkarte:
ATI Rage 128 pro 32MB Euro 65.- Was kann sie, stimmt der Preis,... für jede Info wäre ich sehr dankbar mfg lopki |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Die rage 128 is a ziemlich lahme Grafikkarte
Dus solltest dich eher nach einer SIS-Billiggrafikkarte umsehen, oder schau bei http://www.alternate.de vorbei. Da gibts von der Firma AOpen eine GeForce II Pro mit 32MB DDR schon um 69€ !!! Die bietet wesentlich bessere 3d-Leistung und ist kaum teurer!!! Genaue bezeichnung der Grafikkarte: PA256 Deluxe II
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ein guter billiger österreichischer Onlinehändler ist
http://www.angeledv.net Bei dem kannst du auch mal rumstöbern, und mir per e.mail bescheid geben, wenn du dich für eine entschieden hast... ![]() cervinka@a1.net
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ich schätze mal dass da so eine gemient ist:http://www.ati.com/products/pc/xpert2000/index.html
So eine hab ich zufällig auch, wär keine schlechte Karte.... wenn du sie vor 2 Jahren gekauft hättest. Für moderne 3D-Spiele ist sie wirklich zu langsam, wenn du sie jedoch nur für den 2D-Bereich (office....) brauchst wirst du deine Freude an ihr haben. Sie kann recht hohe Auflösungen mit viel Hz liefern und hat tolle CPU entlastende DVD-features. Aber wenn du eben auch spielen willst, dann würd ich auf www.geizhals.at eine kyroII oder geforce 2 bzw 3 suchen....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() hatte mal eine rage128pro vivo (video in, video out) umnd habe sie vor 3 monaten um EUR 35 verkauft.
mehr ist sie (trotz vivo) heutzutage meiner meinung nicht wert. des weiteren kann ich mich nur meinen vorschreiber anschliesen mfg, gordon |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich habe diese karte und komme bei counterstrike nur auf 15 FPs
mit einem Duron 1000 und 256Mb ram |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Also die vergiß bitte, vor allem um 65€!!!
Da nimm bitte lieber eine Kyro I oder II (wenn´s sein muß auch eine Gef2MX) in der Preisklasse.
![]() |