![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hay,
hat jemand von euch diese config am laufen ? im moment verwende ich noch kde2.2, würde aber sehr gerne auf kde3 (oder kde 3.0.1) zwecks neugier umsteigen. zahlt es sich aus? ist der neue knode besser als die 0.6er version? ich weiß, never touch a running system ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
kann dir nur sagen kde3 is bei gleicher hardware eindeutig schneller. habs den testberichten zufolge selber nicht glauben wollen, aber seit 3 wochen bei mir zuhaus realisiert. stimmt wirklich
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
welche distri bzw. konfiguration verwendest du derzeit ? ( profil ausfüllen! )
sirius
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() Und die Hardware ist in dem Zusammmenhang auch nicht wirklich interessant, ein ausgefülltes Profil schadet aber nie. Jaja, war wieder offtopic, ich weiß... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.04.2002
|
falsch. meine momentane distribution is redhat 7.3
allerdings hab ich mandrake auch schon ausprobiert. im prinzip basierts ja auch auf redhat. werd natürlich mein profil demnächst, wenn ich zeit hab, ausfüllen.
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
[edit:] Ok, sirius könnte doch dich gemeint haben, dann hätte die Frage nach der Hardware auch mehr Sinn. Sorry! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Ich sag nur: Umsteigen lohnt sich! Geschwindigkeit eindeutig höher. (Und nicht nur mit irgendwelchen Programmen zu ermittlen sondern auch spürbar)
mfg c.
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
hay,
sorry, daß ich erst jetzt zum antworten komme ... habe im moment relativ wenig zeit fürs hobby computer ![]() danke für eure antworten, werde kde 3.1 in nächster zeit downladen und probieren. im profil habe ich nicht soviel platz für meine verschiedenen rechner ![]() am linux-rechner: 400er celeron, 384 mb ram, 20er und 40er hdd, sowie cdrom und zip-lw.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|