![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Tach!
Ich habe mir eben den Airbus von PSS bestellt und würde gerne wissen, wie lange denn der Kreditkartencheck dauert! Irgendwelche Erfahrungswerte?
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
normalerweise sofort. Auf der PSS Heimseite heisst es: "DO NOT USE THE BACK BUTTON IF THIS PAGE APPEARS TO HANG THIS COULD RESULT IN 2 PAYMENTS BEING REQUESTED !! VERIFICATION CAN TAKE A FEW MINUTES SO PLEASE BE PATIENT" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Komisch! Ich kann mir auf der Seite
nichts runterladen. Die "My Files" Liste behauptet, ich hätte nicht gezahlt!
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Mmmh.
Besser mal eine Mail an PSS schicken: sales@phoenix-simulation.co.uk Die muessten es überprüfen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Die E-Mail-Eingänge hast Du ja wohl gecheckt?
Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Ich habe jetzt bereits zwei Rechnungen
und immer noch keinen Installer! In der "My Files" steht: You have not purchased for any product! Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich doppelt für nichts bezahlen soll!! Eine Mail an Phoenix habe ich eben geschrieben,wann kann man wohl mit einer Antwort rechnen?
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Frühestens Morgen, wahrscheinlich gibt es nicht sehr viele mit Deinem Problem, die Dir Antworten könnten. Eventuell hilft die Suche oben rechts.
Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Nur so eine Idee.
Gab bei mir dann nämlich Probleme mit der Roger Wilco Registrierung, aber eigentlich nicht bei PSS. Thomas
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi niffi, ich hat damals, als der PSS-airbus released wurde, auch probleme beim kauf. ich hatte ein zweites mal auf den kauf-button gedrückt, nachdem ich beim ersten mal eine error-message im browser stehen hatte. leider habe ich vergessen, was damals angezeigt wurde. im email-eingang hatte ich dann unmittelbar danach jedenfalls 2 rechnungen. ich habe daraufhin eine mail an sales@phoenix-simulation.co.uk getippselt und die beiden rechnungen dort hinein kopiert. einen tag später bekam ich eine sehr nette antwort von phoenix, daß ich nur einmal auf der kreditkarte belastet werde. so war's dann auch. und unter "my files" habe ich noch immer (!!!) meine dateien in doppelter ausfertigung.
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |