![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
Hi zusammen!!!
Gibt es bei den Standartfliegern im FS2002 eigentlich eine Autoland - Funktion?? Ich kriege sie immer noch nicht hin, falls es sie gibt (AHHHHRRRRRRG!!!!!!!!!!!) David ![]()
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo David !
Irgendwo hatte ich es schon mal geschrieben, ich denke es gibt ihn nicht. Das wäre mir aufgefallen, zudem fehlen auch die entsprechenden Anzeigen im EADI. MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
Wo liegt denn das Problem ? Ein automatic Approach wird ja wohl reichen. Der bringt dich ja schon fast ganz runter. Die letzten 10 Fuß wirst du auch noch hinbekommen.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Da gibt's noch die Airport-Auswahl im Menü...
Da kann man ganz schnell überall in der Welt landen. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Aber mal im ernst. Probier mal die Flugschule, speziell die Landungs-lektion. Damit sollte es eigentlich klappen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
Automatic Approach???
Was ist ein AUTOMATIC APPROACH?
Und wie geht der??? David ![]()
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo David !
Toni meint sicherlich einen normalen ILS Approach, sprich eine Landung mit Gleitpfad,- und Richtungsführung über die APP Funktion Deines Autopiloten. Zum ILS ist über die Suchfunktion eine Menge im Angebot und wenn es doch nicht klappen sollte, frage einfach nach ! MfG Frank ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Ist ja kein Problem. Jeder Flieger kann einen ILS durchfüren, wenn er ein richtiges Funk Instrumentenbrett hat. Du brauchst nur die ILS Frequenz in NAV1 und NAV2 eingeben. 10-20nm vor der Landebahn aktivierst du APR. NAV/GPS Switch auf NAV stellen. Fertig. Beste Kontrolle: Die Lichter HDG und ALT erlöschen nacheinader wenn du sie vorher aktiviert hast. Viel Glück und many happy landings.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|