![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() ich plane im sommer den tollsten divxcd/dvd-playerpc ever zu basteln ( ;D ), und tendiere sehr zu einem Micro-ITX Board mit integrierter Via C3 800MHz CPU (passivkühlung!), ausserdem mit onboard graka mir hochwertigem TV-Out ( man informiere sich hier -> http://www.angeledv.net/VIA-EPIA.htm <- ).
Natürlich nur dann, wenn der C3 genug Power hat, unter Win2k mit PowerDVD DivX ruckelfrei zu decodieren. Hat da wer Erfahrung ob der das packt? thx for info - colo
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() woher weißt das der tv out so hochwertig ist
divx kannst damit sicher abspielen und wenn nicht gibt eh schon eine decoder karte
![]() |
#3 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich glaub schon, dass es der C3 packt, aber derzeit gibts die EDEN-Plattform nur mit 800MHz, und zukünftig solls sie mit bis zu 1,2GHz geben - also ich würde noch etwas warten....
p.s: 1.)da jetzt der C3 1GHz rausgekommen is dürfts nicht mehrlang dauern, bis die neue EDEN-Platform auch rauskommt... 2.) weist du, wo man ein passendes mini-Netzteil für Epia/Eden herbekommt? Ich hab noch nirgends eins gesehen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() kauf dir den auf keinen fall geh mal auf www.chip.de und les dir dort den beitrag durch.
der kann das sicher nicht der ruckelt laut chip beim mpeg abspielen!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |