![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Guten Morgen !
Ich wollte einen Beitrag mittels "Diesen beitrag per Email versenden" weiterleiten und bekam folgende Fehlermeldung: Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. Heißt dass, das ich was falschmache (kann ich mir nicht vorstellen ist ja nur ein Knopf), oder darf ich das wirklich nicht? PS: Angemeldet bin ich, da er mir den Knopf "abmelden" anbietet, bzw. mitteilt, dass ich als "wizard" angemeldet bin. Bitte kurze Aufklärung, Danke. mfG:
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich bin zwar kein Wissender, aber bei mir geht das "per e-mail verschicken", hab´ den Beitrag gerade an mich verschickt
Vielleicht war es nur eine kurze Fehlfunktion |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
bei mir kommt das, wenn ich einen Beitrag von mir editieren will (Schreibfehler) oder löschen will (doppelt vorhanden). Auch wenn noch niemand etwas nachträglich geschrieben hat, es also der letzte Eintrag ist. Man gewöhnt sich daran.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Löschen können nur Senatoren und Roots (also Wissende)
Editieren geht nur bis 30 min. nach dem posting vielleicht liegt es daran |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
wenn zu viele auf der url sind gibts halt manchmal schwierigkeiten, einfach aussteigen und neu einsteigen - und funkt wieder.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|