![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
Beiträge: 91
|
bei mir kommt das, wenn ich einen Beitrag von mir editieren will (Schreibfehler) oder löschen will (doppelt vorhanden). Auch wenn noch niemand etwas nachträglich geschrieben hat, es also der letzte Eintrag ist. Man gewöhnt sich daran.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|