![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, fertige Szenerien zu bearbeiten, z.B. wenn in einem bestimmten Gebiet, wo eine Stadt hingehört, standardmäßig nur Felder sind, die Texturumrisse von Städten einzufügen? Mit welcher Software wäre dies, wenn überhaupt möglich? Man müsste vermutlich die entsprechenden *.bgl Files im Scendb\...Ordner bearbeiten können. Hat das schon einmal jemand versucht? Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Willi,
Texturen verändern kann man mit FSlandclass. Das Tool kostet allerdings was, aber der Kauf wurde nach meinem Wissen noch nie bereut. Such mal hier im Forum danach, es wurde eine Menge darüber geschrieben. Gruß Hinrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Vielen Dank Heinrich!
Ich habe nachgelesen. Dieses Tool gibt es Simmarket.com. Allerdings nur gegen Vorauskasse bzw. mittels Kreditkarte. Habe Vorbehalte bei Zahlungen im Internet mit Kreditkarte und Vorauskasse nach Deutschland ist auch so eine Sache. Werde wahrscheinlich ohne dieses Programm auskommen müssen, da ich keinen Onlineversand in Österreich kenne. Leider!!! Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Willi,
also wenn du überall vorsichtig sein mußt, aber nicht bei simmarket. Schick doch mal Miguel eine Mail(deutsch). Die Adresse findest Du auf der Simmarket Seite ganz unten. Schildere dein Anliegen und er wird garantiert einen Weg finden.
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @Alladin Vielen Dank, ich werde es versuchen.
@Hinrich entschuldige, ich dachte es wäre ein Tippfehler Grüße Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ...nicht, dass da ein böser Zeitgenosse einfach die Buchstaben t, u, n und g an deinen Namen anfügt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2002
|
![]() Hallo,
als Alternative zu FSLandclass kann ich dir den Landclass Assistent 1.2 empfehlen, kann man z.B. bei www.avsim.com runterladen. Empfiehlt sich vor allem, wenn man nur ein paar kleine Details verändern möchte. Gruß,
![]() |