![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
|
![]() Schon mal den Multiplayermodus ausprobiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Ich schon....gefällt mir gut!! Ohne Multiplayer wär´s nur die Hälfte wert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() Nein, wie spielt man den?
|
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
![]() Holomatch starten, Multiplayer-Spiel wählen, Server suchen, den mit dem niedrigsten Ping und vielen Spielern anklicken, kurz warten, und ab gehts!!!!
Das Spiel mit Handlung hab ich gar nicht durchgespielt, war mir, wie soll ich sagen, irgendwie zu träge. Bin bald zum Holomatch übergegangen, da ist richtig was los!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() Und jetzt steh ich vor einer Tür, davor liegt ein Sessel, und ich weiß nicht wie ich weiter komme.............
Bin gerade in das fremde Kanonenschiff eingetrungen in den zweiten Stock vorgetrungen, durch eine Röhre an den eingestürtzten Trümmern vorbei, hab ihm Raum den einen Sessel mittels des Lasers in die Luft gejagt, und jetzt kann ich ihn nicht auf den vor die Tür richten, wie geht das. ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
![]() |
![]() |
#16 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi ussi!
Da gibt es ein großes Schaltpult mit mehreren Hebeln,mit denen kanst Du den Laser bewegen. Dann ein zweites Pult mit Schutzkabine darin feuerst Du den Laser ab!Sollte mich mein Gedächtnis nicht trügen war´s das. ![]() cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |