![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
plötzlich schimpft jeder aufs ärgste über fußball, was solln das plötzlich?? ich mag fußball auch nicht, hab ich noch nie gemocht, aber auf einmal plärren alle raus, wie fußball suckt ! |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
alles redet von fussball - da werden doch auch ein paar dagegen reden dürfen ![]() btw: fussbal suxx ![]()
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
FUßBALL RULT!!!!!!
Aber nur bei den wirklich guten WM-Spielen! |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@wol:
genau.. ![]() bei internationalen Großereignissen schau ich auch gerne zu, ansonsten ists mir wurscht.. Fußball national oder Nationalmannschaft interessiert mich schon lange nicht mehr.. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
könntet ihr bitte wieder zum Thema des Threads zurückkommen und den Dreck weglassen.
Mir reicht schon die Dauerberieselung in Radio, Fernsehen, Zeitungen, Klassengesprächen... Das schönste war: Accessprüfung, und der Lehrer unterhält sich mit meinem Sitznachbar. Über den Dreck natürlich. Der der die Prüfung hatte tut mir echt leid. Und ich fordere von nun an die roots und Senatoren auf alle die sich wieder den Regeln dieses Threads wiedersetzen für mindestens 1 Tag zu bannen. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
jojo Mailbomber.. da regt sich grad der richtige auf..
ich sag nur "Der Person über mir-Thread" ![]() ![]() aber bitte.. ich vertschüss mich gerne hieraus.. ![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
:confused. |