![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() wieso saugt mein Audiogalaxy seit gestern nur 1 File nach dem anderen?
![]() mir wär nicht bewußt daß ich irgendwas verstellt hätte, vorher gings auch schon mit mehreren gleichzeitigen Downloads/Uploads.. so dauerts ja ewig.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ging bei mir immer nur so, aber vielleicht ist es ab jetzt einfach limitiert. man liest ja auch von schwierigkeiten die richtung napster weisen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() wieviele files hast du freigegeben? je mehr du selber freigibst, desto mehr kannst du auch gleichzeitig runterladen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() valo, das wird es sein..
ich hab nämlich mein Shared-File Directory geändert.. wegem dem 1GB DL, damit ich sehe wieviel ich bereits in dem jeweiligen Monat runtergeladen habe.. edit: ja das wars... danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Is bei mir auch so habs den Download auf 10 Files gestellt und läd nur 1 File runter.
Aber wenn i Länger online bin u mehrere Files downloade und die Begrenzung zwischen 1 und 10 a paar mal hin und herstelle beginnt er Irgentwann mehrere Files downloaden. Warum des so is was i ah net. Probierts es amal aus u sagts mir ob des bei euch a so is! Liegt vielleicht daran wie mehr oder weniger valo sagte, daß wenn i länger online bin u von mir was downgeloaden wird i mehr downloaden kann oder so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() @ulraich
das mit dem hin und herschalten hab ich auch schon oft machen müssen, damit er wieder mehr als einen file gleichzeitig läd. allerdings war das in keinster weise abhängig davon wieviel ich freigegeben hab. im audiogalaxy hab ich nämlich ALLE meine mp3s freigestellt..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Großmeister
![]() |
![]() gibt's da einen neuen client, wo stellt man das überhaupt ein
![]() werd' mal nachschauen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() @maxb
wenn du da des Audiogalaxy Fenster hast klick auf go dann kommst auf derren HP und bist unter deinem namen eingeloggt. Dann rechts unter dem: 0 new - 0 transferring - 0 processing - 0 busy - 0 offline steht: limit simultaneous transfers to dann kannst daneben zwischen 1 und 10 wählen und mußt auf change klicken dann stellt ers um oder sollte es zumindest! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |