![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Zitat:
Um zum obigen Thread noch was zu sagen: Bekommen wir sonst immer was wir erwarten, bzw. was erwarten wir Schaut´s euch einmal an wie ein Lebensmittel am Bild ausschaut und wie´s in der Realität ist. Auf den Packerln odern Taferln immer die tollsten Dinger, wenn´s Du´s aufmachst schaut´s aus als wäre ein Mongole drauf heimgeritten (früher haben die Fleisch unterm Sattel weichgeritten - angeblich). Erinnerts euch an die Scene in "Falling Down" wo sich der Michael Douglas über die Burger im McDonalds beschwert, weil sie so flach sind und dem Bild am Plakat nicht ähneln. Ich kann dem rasenden da nachfühlen, allerdings beschweren tät ich mich nicht in der Realität weil ich weiss ja dass ein Plakat mit der Realität nix zu tun hat. Da werden als Grillhühner rohe Hendeln fotografiert, die man mit´n airbrush braun angemalt hat und kurz mit der Lötlampe ansengt. Da schauens dann glatt prall und glänzend aus die Gummiadler. Und eis wird aus farbigen wachs gemacht und dann fotografiert. Die Fertiggerichte schauen am Packerl aus wie im Restaurant, wenn man´s aufmacht dann schaut ein trauriges etwas aus dem packerl, im Stile von "Tricatel" (Brust oder Keule). Also da sind die Flightsim Add Ons ja noch ein Traum dagegen.... |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|