![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ein payware A310 wird doch höchstwahrscheinlich kommen. Warte doch noch ein bisschen. Wenn du Freeware möchtest kann ich dir sagen, ass ich gerade mit jemand anders an einem A310 arbeite. Aber nur Model und Flightdynamics ohne Sound ( gibt ja schon guten ) und Panel. Anbei ein kleiner Screenshot von unserem A310. Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() Da PF ja jetzt zurück ist (eigentlich sehr unspektakulär), frage ich mich, wo die schöne Dash 8 abgeblieben ist, die das Team ja machen wollte. Schade, schade.
Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo
Seit heute morgen ist die Homepage von Projekt Freeware http://www.projectfreeware.com/ schon wieder offline. Kennt jemand die Ursache dafür? Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() jo der server war zu lahm-> umzug
@masterofdisaster im Avsim Forum hatte mal einer so Screens gepostet von einer A310, der arbeitet auch gerade an einer, und ist auch fast fertig, nur noch master texturen und so. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun und das ganze perfektionieren? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Wir arbeiten bereits zusammen. Und das, was ich da reingepostet habe ist der jetzige Stand unserer Arbeit. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Achso! Ja das ist natürlich wunderbar, denn Teamarbeit ist immer besser als eine Einzelarbeit
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |