![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Vor einigen Tagen waren Eminem und ich auf einem server auf dem die "schwerkraft"niedriger gestellt war und man sehr hoch springen konnte. Wie geht das? Und welche Commands braucht man als server admin?
Danke im Voraus!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wenn du remote control zugang hast:
ab in die console, rcon_password xxxx rcon_gravity X standard wert für gravity ist 800 callas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
G2G Leader
![]() |
Solche Optionen sollte man garnicht erst anschalten, schlimm genug das CS seit B7.0 total schlecht geworden ist, jetzt fangt man auch noch an das letzte bischen Realität aus dem Spiel zu reissen
![]() ------------------ Strategie - Sektor - Leiter des Gate to Games. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Danke Callas!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
@rockhound: kann nicht beurteilen ob cs schlechter geworden ist, spiele erst seit b7.0, aber mir machts spass und das ist mir wichtig! und wenn man mal spasshalber bei der gravity herumspielt, warum nicht ? wer's ganz real haben will, kann sich ja bei der wega melden oder bei den marines...
aber in ein paar jahren brauchen's wahrscheinlich eh schon weltraumpolizisten, die wären dann wahrscheinlich froh, wenn's früher schon ohne schwerkraft trainiert hätten ![]() callas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
aber in ein paar jahren brauchen's wahrscheinlich eh schon weltraumpolizisten, die wären dann wahrscheinlich froh, wenn's früher schon ohne schwerkraft trainiert hätten ![]() callas[/b]<HR></BLOCKQUOTE> wollen wir es nicht übertreiben! =) ------------------ Cya -=Eminem=- |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Da hast du warscheinlich recht.
![]() |
|